Entdecke das Neueste: Cashew Pesto Rosso im Pfandglas – Wir sind die Ersten in Deutschland!

Hey liebe Rubió-Fans,

wir platzen fast vor Stolz, euch unser neuestes Baby vorstellen zu dürfen: Unser Cashew Pesto Rosso im Pfandglas! Warum sind wir so begeistert? Weil wir die allerersten in Deutschland sind, die dieses innovative Pesto in nachhaltigen Pfandgläsern anbieten.

Warum Pfandglas?

Lasst uns ehrlich sein, herkömmliche Gläser sind oft viel zu klein für unsere Liebe zu leckeren Pesto-Löffeln. Mit unseren Pfandgläsern bekommst du mehr von dem köstlichen Zeug, das du liebst. Es ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch praktisch – mehr Pesto für weniger Flaschen!

Aber das ist noch nicht alles!

Durch die größeren Gläser haben wir auch mehr Platz für Kreativität. Unsere Pesto-Meister haben sich richtig ausgetobt, um euch eine Geschmacksexplosion zu bieten. Die größere Menge ermöglicht es uns, noch großzügiger mit den besten Bio-Zutaten umzugehen, die unser Pesto zu einem wahren Fest für deine Geschmacksnerven machen.

Warum du es lieben wirst:

  1. Nachhaltigkeit: Mit jedem Glas trägst du zur Reduzierung des Verpackungsmülls bei.
  2. Mehr Genuss: Größere Gläser bedeuten mehr Pesto für dich!
  3. Einzigartiger Geschmack: Unsere Pesto-Kreation ist ein Spiel aus Aromen, das du so noch nie erlebt hast.

Also, worauf wartest du? Probier unser Cashew Pesto Rosso im Pfandglas und sei Teil unserer nachhaltigen Genussrevolution. Nicht nur gut für dich, sondern auch für unsere wundervolle Welt.

Stay Rubió